Ich bin Heidi Geers

Als Psychotherapeutin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene begleite ich dich auf deinem Weg durch schwierige Zeiten. Ich trainiere mit dir verschiedene Möglichkeiten, wie du dich in komplizierten Lagen verhalten kannst.

 

Gemeinsam finden wir einen Ausweg aus deiner anscheinend unlösbaren Situation. Ich bin eine gute Zuhörerin. Du kannst mir alles anvertrauen – was du mir sagst, bleibt unter uns. Versprochen!

Rufe mich unter 0251 20062215 an oder schreibe mir eine E-Mail an praxis@psyche-21.de


Das möchte ich dir gerne mit auf deinen Weg geben:

Gestalte dein Leben so, wie es sich für dich gut anfühlt.

Spüre dich und ordne deine Gefühle.

Lass negative Gedanken und Erinnerungen los.

Behaupte dich in schwierigen Situationen.

Sei du selbst und dir bewusst.

Kommuniziere direkt und ohne Umwege.

Denke positiv und siehe nach vorne.

Stell dich mutig Deiner Zukunft.